Ihre Meinung

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hansjörg Nieß (Dienstag, 06. April 2021 12:14)

    Tja, was soll ich sagen: Unser Badezimmer wurde von Grund auf saniert und es ist wunderschön geworden. Eine professionelle Beratung, ein nettes Team, eine saubere Bauausführung - mehr habe ich mir nicht erhofft. Ich kann PS ohne Einschränkung weiter empfehlen!

  • Mathias Koch (Freitag, 10. Januar 2020 15:42)

    Das Team von PS Haustechnik überzeugt mich in der Durchführung meiner Bauvorhaben durch Professionalität, gute Beratung und Qualität. Konkrete Referenzen und Details können gerne direkt bei mir angefragt werden.

  • Andreas Kaltwasser (Mittwoch, 27. November 2019 13:27)

    Die Firma PS Haustechnik GmbH hat uns bei dem Entwurf und Einbau zwei komplett neuer Bäder sowie bei der Überholung unserer Heizungsanlage begleitet.
    Mit viel Fachwissen, Kreativität und Know-How wurden unsere Vorhaben tadellos umgesetzt und auch das ein und andere Problem gelöst. Vielen Dank besonders an Herrn Pache, Frau Pfeiffer-Aug, Herrn Edelmann und das komplette Team!

  • Katharina und Thomas Merlau (Freitag, 28. Juli 2017 09:58)

    Monheim-Baumberg, Juli 2017

    Angefangen mit der Beratung durch Herrn Pache, der ein übersichtliches Angebot mit allen Gewerken (Fliesenleger, Elektriker, Maler, Installateur alles aus einer Hand) erstellt hat, mit der Terminangabe, die eingehalten wurde, sind wir begeistert, was diese Firma aus unserem kleinen 40jahre alten Bad gemacht hat.
    Alle Mitarbeiter waren pünktlich, höflich und sauber. Sie haben, jeder in seinem Bereich aus kleinen Details super Lösungsvorschläge gemacht und spontan umgesetzt.
    Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr hohe Professionalität.
    Wir können die Firma PS Haustechnik zu 100% weiterempfehlen.

  • Stefan Kaufmann (Sonntag, 14. Mai 2017 23:56)

    Rückblickend auf die vor kurzem durchgeführte Badsanierung kann ich 'PS Haustechnik' nur weiterempfehlen: Dies gilt zum einen für die konsequente und zuverlässige Einhaltung von im Vorfeld getroffenen zeitlichen wie baulichen Planungabsprachen, zum anderen für zugleich detaillierte und übersichtliche Kostenvoranschläge, die im Zuge der Baumaßnahmen verlässlich eingehalten wurden; m.a.W. konnte 'PS Haustechnik' durch hohe Professionalität bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

  • Carmen Cours (Samstag, 13. Mai 2017 22:59)

    Eine bisher nicht bekannte Leistung und Möglichkeit, stressfrei zu sanieren. Ein Ansprechpartner für alle Gewerke. Ich hätte nie gedacht das eine Renovierung in bewohntem Zustand so angenehm sein kann. Jeder der vielen Mitarbeiter freundlich, sauber und hilfsbereit. Und das Resultat trotz der kurzen Zeit ist einfach Klasse. Ich kann die gesamte Firma PS Haustechnik nur empfehlen.

  • Volker Ruhl (Samstag, 13. Mai 2017 00:30)

    Pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes. PS Haustechnik verbindet den Dienstleistungsgedanken mit Professionalität und Fachkompetenz. Mitarbeiter sind durch die Bank motiviert. Egal ob vor Ort auf der Baustelle oder am Telefon im Büro. Unwägbarkeiten treffen auf Flexibilität und sind damit gelöst. Kurz gesagt, ich kann PS Haustechnik jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • A. Lehner (Montag, 20. Februar 2017 20:01)

    Ein toller Auftritt von einem tollen Team. Wir haben mit diesem Team den gesamten 1. Stock unseres Hauses umgebaut und haben jetzt ein ganz neues Badegefühl. Als nächstes kommt die Heizung bei den Schwiegereltern. Weiter so 👏👏

Hier finden Sie uns

PS Haustechnik GmbH
Steinstr. 51
51379 Leverkusen

Kontakt

 

Büro:

Mo-Fr

08:00 - 13:00 Uhr

14:00 -16:00 Uhr

02171/7929915

WhatsApp 0157/33229530

 

24h Notdienst:

Mo-Fr: 16:00 - 07.30 Uhr

Sa-Mo: 07.00 - 07.30 Uhr

0152/54301346

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt